Anmeldeformular: Digitaler Vortrag

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Bevor Sie die Veranstaltung anmelden ...


Für den Vortrag brauchen Sie:

  1. Redner
  2. Moderator
  3. Datum + Uhrzeit abgestimmt mit dem Redner und Moderator
  4. Thema der Veranstaltung
  5. Ansprechpartner für den Flyer
  6. Softwarelink zu Ihrer Veranstaltung
Bitte klären Sie erst die Punkte 1 bis 6 ab und dann können Sie das Programm eintragen. Jazak'Allah!

Angaben zum Redner mit Name und Funktion


Der Redner ist i.d.R. Ihr lokaler Murabbi Sahib

Angaben zum Event


Wählen Sie immer ein Thema aus dem aktuellen Rundschreiben.

Bei neuen Themen, die nicht in der Liste sind, wird sich die Bearbeitungszeit erheblich um weitere Wochen verzögern.

Bei einem neuen Thema müssen Sie selbst den Einladungstext und das Bild erstellen. Wir werden Ihre Angaben dann auf die Website hochladen.

Für welche Jamaat soll das Event angemeldet werden? Bitte geben Sie hier ein. Das wird auch auf der Seite stehen.

Bitte nicht die Zuständigkeit eingeben, sondern den Ort in welchem das Programm stattfindet.

Das Datum muss mindestens 3 Wochen in der Zukunft liegen.

Es sollten noch mindestens 3 Wochen Zeit bis zur Veranstaltung sein.

Achten Sie darauf, dass an dem Tag keine anderen großen Veranstaltungen in Ihrer Stadt sind und Sie die Menschen zahlreich einladen können.

Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie diese Infos zur Kenntnis nehmen.

Ihr Programm findet in weniger als 3 Wochen statt. Demnächst bemühen Sie sich bitte um eine rechtzeitige Anmeldung. Inshallah, wir versuchen alles um Ihre Unterlagen rechtzeitig fertigzustellen.

Die beste Erfahrung haben wir bisher mit einer Uhrzeit von 18:30 oder 19:00 Uhr gemacht. Bitte versuchen Sie aus diesen Erfahrungen zu lernen.

Angaben zu Ihrem neuen Thema


Bild sollte 400px (Höhe) x 900px (Breite) haben

Wer ist der Ansprechpartner bzw. Kontakt für die Gäste?


Unter diesen Angaben können sich die Teilnehmer anmelden. Auf Social Media sollten Sie die Zugangsdaten direkt posten und damit den Zugang erleichtern.

Software für die Veranstaltung


Sie haben bereits einen Microsoft Teams Account bekommen. Bitte nutzen Sie diesen Account auch für Ihre Tabligh-Programme. Alternativ können Sie natürlich auch jegliche andere Software nutzen. Wir brauchen lediglich den Zugangslink von Ihnen und veröffentlichen den.  

Bitte geben Sie uns hier die Zugangsdaten zu Ihrer Tabligh-Veranstaltung an.

Geben Sie uns bitte hier den Software Link für Ihre Veranstaltung an. Der Flyer wird nicht fertiggestellt, wenn dieser Link fehlt.

Social-Media-Werbung


Die Werbung für Social Media wird von der Zentrale aus geschaltet. Sie können allerdings selbst Postings absetzen über den lokalen Account der Jamaat. Achtung: Wenn Sie selbst Social-Media-Werbung schalten wollen, dann schreiben Sie uns das unter service@islam-ahmadiyya.de.  

Digitale Unterlagen


Wir erstellen für Sie die digitalen Unterlagen, d.h. einen Eventeintrag auf der Website www.ahmadiyya.de und Sie können dies an Ihre Kontakte verschicken. Bitte beachten Sie die Möglichkeiten der Werbung für das Event aus dem Item-Kit hier: https://tablighportal.de/leitfaden-digitale-vortraege/  

Gedruckte Unterlagen


Gedruckte Unterlagen werden nicht mehr ausgeliefert. 

Social-Media-Werbung


Die Werbung wird von der Zentrale aus geschaltet. Wenn Sie dies selbst machen möchten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht unter service@islam-ahmadiyya.de

Moderator


Für reine Vorträge werden keine Moderatoren aus der Zentrale entsandt. Dies muss die lokale Jamaat selbst organisieren. Sie sollten daher eine Person aus Ihrem Umfeld ansprechen und mit der Moderation beauftragen. Vorlagen zur Moderation liegen im Item-Kit unter: Anleitung Digitale Vorträge

Angaben zu Ihrer Person - Der Organisator der Veranstaltung


Diese Person werden wir zu allen Fragen der Veranstaltung kontaktieren und dies sollte eine Person sein, die über alle Details aufgeklärt ist.

1. Flyer in Papierform werden nur maximal 500 versendet. 2. Der Titel des Vortrags ist so einzuhalten. Eine Änderung kann nicht erfolgen. 3. Der Redner sollten von Ihnen lokal abgestimmt werden.

Hiermit willige ich freiwillig ein, dass die AMJ KdöR meine oben genannten personenbezogenen Daten zum Zwecke einer funktionierenden Gemeinde- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Organisation, unter Beachtung der EU-DSGVO verarbeitet, d.h. erhebt, speichert und verwendet. Empfänger dieser Daten können im Rahmen gesetzlicher Pflichten und Mitteilungsbefugnisse Dritte, wie Unterorganisationen, oder beauftragte Dienstleister sein. Mein Einverständnis kann ich, ohne nachteilige Folgen für mich, verweigern bzw. jederzeit mit zukünftiger Wirkung widerrufen. Mir ist bekannt, dass dies nicht die Rechtmäßigkeit der bisher auf der Grundlage der vorherigen Einwilligung erfolgten Verarbeitung berührt. Meine Fragen, Anregungen und Rechtsgesuche, wie Löschung, Auskunft, Berichtigung oder Widerruf, bzgl. meiner Daten kann ich postalisch an: Datenschutzbeauftragter der AMJ KdöR, Genferstraße 11 in 60437 Frankfurt am Main oder per Email-Nachricht an datenschutz@ahmadiyya.de richten. Zu weiteren Informationen können Sie die Datenschutzerklärung einsehen.

Achtung! Wichtiger Hinweis!


Änderungen der Daten können nach Absenden NUR noch über service@islam-ahmadiyya.de eingereicht werden!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns!


Telefon: 0159 – 01 83 78 74
E-Mail: tabligh@ahmadiyya.de

Arbeitsunterlagen


Weitere Infos zu den Arbeitsschritten mit dem Leitfaden erhalten Sie hier: https://tablighportal.de/leitfaden-digitale-vortraege/ 

Anmerkungen/Hinweise


  • Planen Sie mindestens 3 Wochen für Ihr Programm ein.
  • Bitte bei jeder Tabligh Veranstaltung den lokalen Murabbi mit in die Planung einbeziehen.
  • Bitte versuchen Sie, den Anweisungen unseres geliebten Kalifen (aba), alle Waqf-e-Nau Mitglieder Ihrer Jamaat, aktiv in die täglichen Tabligh-Arbeiten einzubinden.
  • Informieren Sie zügig die Presse, TV-Sender und Radio-Sender über das Event und bitten Sie um Veranstaltungshinweise in den Medien
  • Nutzen Sie die Werbevorschläge aus dem Item-Kit

Vorgehensweise für die Bestellung von Einladungen/Poster/Banner


  • Schritt 1: 
    Sie schicken uns die benötigten Daten über das Tabligh-Portal zu
  • Schritt 2: 
    Wir kontrollieren die Daten auf Vollständigkeit und fordern eventuell fehlende Daten an
  • Schritt 3:
    Per Email wird Ihnen ein Entwurf zugeschickt, den Sie auf Richtigkeit überprüfen.
  • Schritt 4: 
    Wenn alles korrekt ist, geben Sie uns den Entwurf frei, oder teilen uns Ihre Änderungen mit.
  • Schritt 5: 
    Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie den Link
  • Schritt 6: 
    Sie verteilen den Link an alle Kontakte, Interessenten und Medien