Anmeldeformular: Digitale Podiumsdiskussion

9%
Bevor Sie die Veranstaltung anmelden haben wir noch einige Fragen an Sie.

Bei jeder Podiumsdiskussion muss ein Impulsvortrag gehalten werden. Dieser Vortrag sollte einen wissenschaftlichen Blick auf das Thema werfen. Bitte sprechen Sie das mit einem der Podiumsteilnehmer ab!

Wenn Sie eine dieser Fragen mit "Nein" beantworten, dann sollten Sie die Aufgaben erst erledigen und dann die digitale Podiumsdiskussion anmelden. Eine Verschiebung oder Änderung der Daten kann zu erheblichen Verzögerungen führen. Wir möchten dies vermeiden und bitten Sie zunächst um die Erledigung der Punkte. Weitere Infos zu den Arbeitsschritten mit dem Leitfaden erhalten Sie hier: https://tablighportal.de/leitfaden-digitale-vortraege/ 

Angaben zum Event


Bei aktuellen Ereignissen oder neuen Trends können Sie das Thema selbst vorschlagen. Grundsätzlich gilt aber aus den vorgegebenen Themen auszuwählen.

Bei einem neuen Thema müssen Sie selbst den Einladungstext und das Bild erstellen. Wir werden Ihre Angaben dann auf die Website hochladen.

Das sollte der Ort sein, in dem das Event stattfindet.

Es ist nicht der Name der Jamaat, die z.B. im Rahmen eines Projekts wie TP2023 zuständig ist für die Durchführung des Programms, aber das Programm in einer anderen Stadt stattfinden soll. Beispiel: Jamaat Wabern ist zuständig zur Durchführung eines Programms in Kassel. Dann schreiben Sie Kassel hier rein und nicht Wabern!

Die Veranstaltung sollte ab heute in mindestens 3 Wochen stattfinden. Sie könne kein früheres Datum jetzt auswählen.

Ihr Programm findet in weniger als 3 Wochen statt. Bitte bemühen Sie sich demnächst die Veranstaltung früher anzumelden. Inshallah, wir versuchen jetzt alles damit Sie Ihre Unterlagen rechtzeitig erhalten.

Eine bewährte Uhrzeit ist ab 18:00 Uhr am Abend. Sie sollten auch versuchen die Veranstaltung um diese Zeit zu veranstalten.

Angaben zu Ihrem neuen Thema


 

Bild sollte diese Maße haben 400px (Höhe) x 900px (Breite)

Podiumsgäste


Bitte nur bereits zugesagte Gäste eintragen. Es muss mindestens 1 externer Podiumsgast dabei sein.

Der "Tag der Religionsstifter" ist nicht mit diesem Formular anzumelden!

Grundsätzlich sollten 4 Personen auf dem Podium sein (3 externe Gäste + 1 Vertreter der Jamaat). Sollten es mehr als 3 externe Personen sein, dann geben Sie diese Namen am Ende des Formulars ein.

Software für die Veranstaltung


Sie haben bereits einen Microsoft Teams Account bekommen. Bitte nutzen Sie diesen Account auch für Ihre Tabligh-Programme. Alternativ können Sie natürlich auch jegliche andere Software nutzen. Wir brauchen lediglich den Zugangslink von Ihnen und veröffentlichen den.

Sie müssen uns jetzt den Link geben, ansonsten wird Ihr Flyer nicht fertiggestellt werden. Bitte machen Sie das direkt an dieser Stelle.

Wer ist der Ansprechpartner? (Kontakt für die Gäste)


Unter diesen Angaben können sich die Teilnehmer anmelden. Auf Social Media sollten Sie die Zugangsdaten direkt posten und damit den Zugang erleichtern.
Bitte achten Sie ganz genau auf die Angaben. Es sollten keine Fehler dabei gemacht werden, da wir ansonsten sehr viel Zeit verlieren.

Digitale Unterlagen


Wir erstellen für Sie die digitalen Unterlagen und Sie können dies an Ihre Kontakte verschicken. Bitte beachten Sie die Möglichkeiten der Werbung für das Event aus dem Item-Kit.

Gedruckte Unterlagen


Gedruckte Unterlagen werden nicht mehr ausgeliefert.      

Social-Media-Werbung


Die Werbung wird von der Zentrale aus geschaltet. Wenn Sie dies selbst machen möchten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht unter service@islam-ahmadiyya.de

Moderator


Angaben zu Ihrer Person - der Organisator der Veranstaltung


Diese Person ist unser Hauptansprechpartner/Organisator für das gesamte Event.

Möchten Sie mehr als 4 Podiumsteilnehmer anmelden? Dann geben Sie dies wie folgt ein: Name, Funktion Haben Sie noch weitere Fragen oder Wünsche? Bitte teilen Sie die uns mit.

Hiermit willige ich freiwillig ein, dass die AMJ KdöR meine oben genannten personenbezogenen Daten zum Zwecke einer funktionierenden Gemeinde- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Organisation, unter Beachtung der EU-DSGVO verarbeitet, d.h. erhebt, speichert und verwendet. Empfänger dieser Daten können im Rahmen gesetzlicher Pflichten und Mitteilungsbefugnisse Dritte, wie Unterorganisationen, oder beauftragte Dienstleister sein. Mein Einverständnis kann ich, ohne nachteilige Folgen für mich, verweigern bzw. jederzeit mit zukünftiger Wirkung widerrufen. Mir ist bekannt, dass dies nicht die Rechtmäßigkeit der bisher auf der Grundlage der vorherigen Einwilligung erfolgten Verarbeitung berührt. Meine Fragen, Anregungen und Rechtsgesuche, wie Löschung, Auskunft, Berichtigung oder Widerruf, bzgl. meiner Daten kann ich postalisch an: Datenschutzbeauftragter der AMJ KdöR, Genferstraße 11 in 60437 Frankfurt am Main oder per Email-Nachricht an datenschutz@ahmadiyya.de richten. Zu weiteren Informationen können Sie die Datenschutzerklärung einsehen.

Achtung! Wichtiger Hinweis!


Änderungen der Daten können nach Absenden NUR noch über service@islam-ahmadiyya.de eingereicht werden!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns!


Telefon: 0159 – 01 83 78 74
E-Mail: tabligh@ahmadiyya.de

Anmerkungen

  • Planen Sie mindestens 6 Wochen für Ihren Vortrag ein. Weiteres Vorgehen entnehmen Sie dem Bereich Organisieren für Vorträge und dem Leitfaden aus dem Item-Kit.
  • Bitte bei jeder Tabligh Veranstaltung den lokalen Murabbi mit in die Planung einbeziehen.
  • Bitte versuchen Sie, den Anweisungen unseres geliebten Kalifen (aba), alle Waqf-e-Nau Mitglieder Ihrer Jamaat, aktiv in die täglichen Tabligh-Arbeiten einzubinden.
  • Informieren Sie zügig die Presse, TV-Sender und Radio-Sender über das Event und bitten Sie um Veranstaltungshinweise in den Medien
  • Nutzen Sie die Werbevorschläge aus dem Item-Kit
  • Laden Sie Journalisten für eine Berichterstattung ein und erstellen Sie nach dem Programm am selben Abend eine Pressemitteilung die Sie mit einer Bilddatei per Email an die Presse schicken.
  • Besondere Ereignisse bitte festhalten für den Bericht
  • Schicken Sie uns Bilder von der Veranstaltung an die Emailadresse (bilder@ahmadiyya.de), wir werden diese inshAllah umgehend auf ahmadiyya.de veröffentlichen.

Vorgehensweise für die Bestellung von Einladungen/Poster/Banner

  • Schritt 1: 
    Sie schicken uns die benötigten Daten zu.
  • Schritt 2: 
    Wir kontrollieren die Daten auf Vollständigkeit und fordern eventuell fehlende Daten an.
  • Schritt 3:
    Per Email wird Ihnen ein Einladungsentwurf geschickt, den Sie auf Richtigkeit überprüfen.
  • Schritt 4: 
    Wenn alles korrekt ist, geben Sie uns den Auftrag frei, oder teilen uns Ihre Änderungen mit.
  • Schritt 5: 
    Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie den Flyer
  • Schritt 6: 
    Sie verteilen den digitalen Flyer an alle Kontakte, Interessenten und Medien